In den letzten 16 Stunden hat es unzählige Log-In-Versuche in der Administration des Forums gegeben. Ich habe das ganze weitergeleitet, die entsprechenden IPs gesperrt und hoffe dass nichts schlimmeres passiert. Der Support von unserem Forum-Anbieter hat mich auch darauf hingewiesen dass in diesem Forum versucht wurde (oder wird) versteckte Viren in Werbung und Links zu packen. Achtet daher ganz genau darauf AUF KEINEN FALL eine Download-Anfrage anzunehmen. Außerdem solltet ihr in nächster Zeit Addons und anderes über Messenger oder andere Möglichkeiten verschicken, damit ihr euch hier nichts einfangt. Es tut mir leid dass es zu diesen Umständen kommt und ich kümmere mich darum dass es als bald als möglich wieder uneingeschränkt und ohne bedenken nutzbar ist. Sollte es weiter diese "Angriffe" geben kümmere ich mich drum dass das Forum mit allen Einträgen und allen Anmeldungen umzieht, was für euch nur hieße, dass es einen oder zwei Tage nicht erreichbar ist. Aber hoffen wir das Beste. Die langen Ladezeiten im Moment können ebenfalls hieraus resultieren, da sind sich die Leute beim Support aber auch nicht einig. Also Kurzfassung: Nichts up- oder Downloaden (gilt auch für Bilder) und überlegen obs jemanden gibt der irgendwie Grund hätte hier Mist zu bauen (Sollte dass der Fall sein bitte an mich ne Mail mit Namen und wenn bekannt Emailadresse etc.)