ich möchte mich hiermit offiziell verabschieden. Ich bedanke mich für all den Spaß und die genialen Aktionen und wünsche euch allen weiterhin alles Gute :) Es war eine schöne Zeit mit euch. Für den ein oder anderen den es interessiert möchte ich kurz Gründe nennen. Ich stürze mich jetzt voll und ganz wieder ins RL...Viele Veränderungen stehen an, sowohl räumlich, örtlich, zeitlich, beruflich als auch persönlich und daher werde ich mich voll und ganz darauf konzentrieren (naja und aufs facebook *lach*). Das Forum wird natürlich weiterhin existieren und ich bitte darum dass ihr mir Änderungen die vorgenommen werden sollen sofort schickt, hier per PN am besten, ich schau alle 2-3 Tage rein undnehme dass dann in Angriff zumindest solang noch kein neuer Admin eingetragen werden kann.
Also: Viel Erfolg weiterhin und habt Spaß bei allem was ihr tut :)
Achso: Nein ich werde meine Chars diesmal niemandem geben. Es steckt viel Zeit, Erinnerung und Geschichte drin und da bin ich doch irgendwie ein wenig seltsam und nehme meine dicke Mage lieber mit ins "nichts" ;)
Gut, das Blabla hier soll nicht länger werden, das offizielle Statement meinerseits ist damit geklärt und ich hoff dass mich der ein oder andere in netter Erinnerung hält, für eine Weile ;) Denn mit vielen von euch werd ich das sicherlich tun.
Die Dinge sind nicht immer so .... wie sie dir erscheinen! ^^ -------------------------------------------------------------------------- "Come to the dark side ............ we have Cookies" XD
Nun hats du uns verlassen und ich habs nichtmal mit bekommen schade ...wünsch dir aber sehr viel erfolg auf deinem weiteren weg und feste daumen drück das alles gut wird !!!!!!!!