Also Manu hatte mich drum gebeten, mir mal ein Beitrag an zu schauen, welchen ich jedoch nicht sehen kann. Dieser beitrag ist in "Vorgehensweise auf diesem Server " und denn kann wohl nur Manu und naschi einsehen. Und somit kann man auch keine taktiken posten, deswegen bite ich dieses zu ändern. denn ich kam nur über sein Profiel "Letzte Aktionen" zum Beitrag.
joa das hat den grund dass mit eurem tollen manu abgemacht wurde dass er, als raidleiter, erstmal eine taktik einstellen wollte und dass das anschließend für alle freigeschaltet wird. Denn wenn da einfach chaos ist und jeder ungeordnet zu irgendwelchen bossen was schreibt hat das überhaupt keinen wert....sry aber langsam bin ichn bissl sauer dass man dinge besprochen hat und die sogar beantwortet wurden und ausdiskutiert und dann kommt hier sowas...
Zitat von Martyrsjoa das hat den grund dass mit eurem tollen manu .......
gehts bitte auch ohne diesen unterton??!!
ich weiß nicht was besprochen wurde, bin ja auch noch nicht so lange wieder bei den soulmates....aber solange du noch admin bist wird es wohl immer wieder anfragen in solcher oder anderer hinsicht geben, die dich dann "nerven". vielleicht haben sich ja die dinge in dieser hinsicht schon seit deinem offline-entschluss geändert und deshalb fragt noctis eben nach.