1. Vorwort Ja im Ramen Meines wissens wolte ich das Gilden Forum in form von Guides Bereichern.Ich bin generell Für Tipps Offen und auch Kritik fähig wenn ihr also verbesserungs Vorschläge habt Schreibt sie rein. Ich bitte euch aber nicht al zu sher auf meine Rechtschreibung zu achten da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe werde dieGuides Natürlich nochmal Durchlesen und Verbessern was Geht doch nun Fangen wir an .
Als Katze bzw Feral ist man auf seine Arp,Ap und Crit Angewiesen zudem spielt Hit eine sher Große rollle.
Der Bär (tank) lebt von seiner Ausdauer und seinem AP wert .
Die Eule Braucht einen Hohen crit und Intiligenz wert.
4. Feral Katze Die Katze ist der Meelle DD unter den Druiden. Sein Dps Bezieht er aus seinem Blutungs und Styles Schaden der autohit der Katze Ist nicht sonderlich hoch und man kann ihn Getrost auser Acht Lassen. Das Hit cap der Katze ligt bei 8% das Entspricht ca 290 Trefferwertung (genauere Angaben werden noch eingefügt) . Die ersten stats die für eine Katze Wichtig sind ist die Trefferwertung klar aber wenn dies erreicht ist Konzentriet ihr euch auf euren Crit wert dieser solte unbedingt bei 50% liegen sonst Könnt ihr eure Ratationen nicht Sauber fahren doch dazu später mher. Dannach Werdet ihr euch eurer Arp zuwenden das Hardcap der Katze ligt wie bei allen Klassen in WoW bei 80% die restlichen 20% werden durch einen Krieger tank oder Schurken im raid supportet (rüstungs Zerreißen , Verwüsten , Rüstung Schwächen). Das Soft cap für eure Styles ligt aber bei 30% hier bemerkt ihr erst einen Deutlichen Unterschied eures Schadens zum Vergleich auf Ap . Generell soltet ihr Eure Katze Zunächst auf Ap Konzentrieren wenn ihr nicht die 30% arp zustanden bringt den AP Erhöt euren Blutungs Schaden alle eure Bltungs effekte Profietieren von AP. Zudem erreicht ihr mit AP einen höheren Volley Schaden auf das Zeiel durch Eure Styles.
Doch Nun Genug mit Tehory Craft Kommen wir zur Ratation und der Skilllung! Eure Rotation ist Denkbar Einfach sie Ähnelt sher dem Combat Schurken jedoch spielt ihr mit Blutungsschaden.
Stealth -> Anspringen-> Meangele -> Krallenhieb-> Shred-> Shred IHr müsst darauf achten das ihr euren Krallen Hieb auf dem Mob Oben Haltet. Eure Finishing Moves Varieren je nach equip: Jedoch ist Wr der Wichtigste von allen und wird Immer oeben Gehalten dar ihr durch ihn 30%!!! Höheren Köperlichen Schaden anrichtet. Euer 2 Finishing ist Zerfetzten dieser Ruft eine Blutung auf dem ziel Hervor Welche Durch Meangle noch um 30% Erhöt wird diese wird ebenfalls Immer oben Gehalten lasst beide nicht auslaufen den dies Hätte einen Hohen Dps Verlust zu Bedeuten. Wenn ihr Critluck Hattet und Beide Finishing Moves Oben sind Könnt ihr einen Wilden Biss Raushauen dieser macht schaden verbraucht eure restlichen CPs und Pusht euren Dps im EndGame Also Icc Werden ihr ihn Öfters Nutzen Können als in den 5 Hcs Zurück auf eure Rotations Manche werden sich fragen hm wiso Shreddern der Verbraucht doch viel mehr Energie als Zerfleischen ? Das stimmt Jedoch werdet ihr Festellen das ihr Ihn nur alle Minuten auf den Boss/mob MAchen müsst den Zerfleischen Erhöt nicht nur den Elittenen Blutungs schaden Sondern Pusht ebenso um 30% eure Shred attacke damit Kommt ihr auf einen sher viel Höheren Style Schaden somit auch Dps. Kommen wir zu eurer Skillung Hier werden die Meihnungen sich sher Streuen Da jeder Anders Skillit jedoch Gibt es Talente die Müssen Mit genommen werden weil ihr sonst nicht eure Max DPs Fahrt
5. Wilder Kampf Bär Wie es wahrscheinlich Jeder weiß ist die Bären Gestalt die Tank Gestalt des Druiden Entgegen der der Meisten Meihnung ist es Nicht sinnvoll zu anfang einen bären auf full ausdauer zu spielen da Euer Skill Wilde Verteidigung nicht Optimal Genuzt wird den 25% eurer Angriffskraft Wird zum Schadens Absorb um gewandelt Vergleich bar mit einem Priester Schild. Dies Vermindert die Heilung des tanks, der Healer verbraucht weniger Mana der Tank Frisst Weniger ,Endergebinis alle Sind Glücklich. Zu anfang ist es wicht als Bär Agi zu bekommen sockelt und Vztet euch auf Agi Audsdaer misch Basis. Da Ihr durch agi Eure Angriffskraft Erhöht , Rüstung erhöht und Eure ausweichchance also ein topp Stat findet ihr nicht ? Den DrückeBÄRger in eurer Gruppe zu spielen Gestaletet sich recht einfach da ihr eine Tank rolle Übernemt und nur darauf zu achten Habt das ihr die Aggro Behaltet. Jedoch Gibt es hier Einige Kniffe zu zum Beispeilt Euer Skill Aufschlitzen es Lässt den Feind Bluten und Regeniert ein Hohes maß an Bedrohung . Desweiteren Euer Feenfeuer Tiergestalt es regeneriet ein Mittlesres Maß an Bedrohung und hat eine reich weite von 20 Metern perfekt also zum Pullen desweiteren Verringert es die Rüstung des Feindes um 5% ! Für Aoe Tanken spammt pranken Hieb und Zermalmen in Verbindung mit der Glyphe versucht zudem per Tab switch oder anders unter die Mobs Aufschlitzen zu verteilen des Verringert die Chance das ein Bombender DD Aggro zieht Ansonstn ist Glaube ich nicht viel zum Bärchen zu sagen. Hier nun also Die SKillung die MEiner Meihnung Nach die Sinnvolste ist http://talent.mmo-champion.com/?druid#-4OIrYMxHq_Kk1,,12213
6. Balance die PEW PEW Eulen !
Als eule Könnt ihr einen sher hohen Schaden Fahren außerdem supportet ihr die Gruppe /schlachtzug Herrvorrangend. Der Schlüßel zur Guten eule liegt nicht etwa in Gutem Gear nein sie hängt sehr starkt von eurer SKillung und Rotation ab. Zudem Ist die Eule Die Mana intensievste Klasse einer Hoher Mana Pool Lohnt sich von Daher immer! Als eule Habt ihr nach dem Erreichen eures hit caps nur 2 dinge auf die Ihr achten müsst zum einen Eure Crit chance sie muss unbedingt bei ca 45~50% liegen sonst Proct eure Finsternis bzw eure Anmut der Natur nicht Heufig genug. Der 2 Wert ist "Hast" sie solte bei ca 500 ligen damit ihr effektiev eure Eule Spielt . Zum Sockeln Lohnt es sich Int und crit misch sockel oder aber Zauermacht und Tempo um diese stats soltet ihr auf ein Maximum Pushen. Die rotation der Eule is Sehr einfach gestaltet : ->Fennfeuer->Insekt.-> Moonfire-> Zorn-> bis Finsternis Proc und Starfire Spamm insekt und Moonfire immer oben behalten sie verursachen 50~60% eures Dps Skillung nun meine Lieben Geht es ans eingemachte! Ich selber Spiele eule in diesem Specc ich weiß nicht ob es das non plus Ultra ist ich denke es geht noch mehr aber hier Bitte ich um eure Hilfe http://talent.mmo-champion.com/?druid#18K13NySyiRu,,12213
So Das wars Mit meinem Guide ich hoffe Er Gefällt euch und Ich hoffe ich habe nicht zu viel Crap verzapft (:P)
Ig Bin ich Zuerreichen Unter Manabiscuit Weitere Guides Werden Vollgen ;)