Wie ich schon Angekündigt habe will ich unser Forum in Form von Guides Ein weniger Aupeppen ;) Heute steht der Hunter an. wie Immer Bitte NIch auf Rechtschreibfehler achten Konstruktieve Kritik ist Erlaubt und erwünscht !
1. Dies Soll ein guide also eine Hilfestellung und kein Befehl das man diese KLasse in diesem Specc auch Genauso spielen muss. Desweiteren werde ich Hier Die PvP aspekte Außenvorlassen den sonst würde ich noch Wochen daran Schreiben doch nun Genug Gesabbelt
3. Der Beast Master Nun der Beast Master ist mehr oder minder zu einem LvL Specc Verkommen Früher zu classic noch sher DPs Stark Doch Heute nur noch fürs LvL geeignet. Jedoch Bringt der Bm bei all seinen Nachteilen auch Vorteile und Gruppen Support. Auch der Bm hast eine aura Ähnlicher die des Mages sie Nennt sich wilde Eingebung Welche den Gesamt Schaden des Schlachtzugs um 3% Erhöt und Noch andere Hunter im Raid Support da der Arkaner schuß und Zuverlässiger schuß 6% Mher schaden Verursachen. Jedoch wird der Bm Schwach wenn sein Pet wegfällt da es 30% seines Dps Verursacht. Wer Sich jedoch für die BM Rolle in einem Raid Entscheidet dem sage ich Glückauf und Waldmansheil. Die Rotation des Bm Ist SHer simpel Mark -> SP-> Arcanic->Geziehlter/Multi->Standy Wil Haert (wildes Herz) Auf Cd Halten Natürlich nicht vergessen Pet attacken zu lassen. Zum anfang Kann man aber den Bm in 5fer Inztanzen Locker Nutzen da sein Pet auch mal ein Add oder Trash Mob Tanken kann hier lohnt es sich für frisch 80ger für Inztanzen Bm zu spielen da ihr weder GUtes gear noch eine Gute waffe Besitzt.
4. Marksmanship Derwohl am Heufigste Vertrene Hunter Specc auch zu Anfang Gerne gespeilt frisch und MM. Nun was die meisten aber nicht Beachten ist das man den MM Wirklich Effektiev ab 21% Arp Spielen kann da man ansonsten den Arcanic In seine rotation mit Aufnehmen da der Standy erst ab 21% arp mehr oder Gleichen Schaden Verursacht als der Arcanic. Der MM ist wohl der am Liebsten Gesehener Hunter im Raid durch seine Volltreffer aura Supportet er Hervorragend Jegliche Körperliche Schadens Klasse (Roge. waari.etc).Desweiteren ist der MM specc im Endgame zurzeit der Beste was daranliegt das SPecc und Gear Herrvorragend miteinander Skalieren. Jedoch ist die Oberste Priorität des MM auf seinen Arp wert zuachten erst ab 80% Arp entfaltet er sein Ganzes maaß an Schaden (20% Arp werden Support durch roge oder waari) Die ratation des MM ist keine Rotation im Eigentlichen sinne er Hat eher eine Prioritäts Liste:
Deadly <-Chimära<-Geziehlter/Multi<-Standy<- Arcanic(über 21%arp) Wichtig hier ist zu beachten den Mob /Boss Zu marken Mit Huntersmark und min einen SP draufzucasten er solte niemals auslaufen den andern falls Fehlen Euch der combo Schaden des Chimäras.
5.Überleben Der Sv Specc ist wohl der Aktraktievste Specc von allen meiner Meihnung nach. Der SV Hunter ist allerdings Nicht Sonderlich Bliebt in raids Da man wenn ihn nicht kennt eher als Ego Klasse durch Geht was aber nicht der fall ist er Supportet Genau Genommen den raid Sogar Besser als der MM. Den der SV Hunter Erhöt den Schaden den ein boss / Mob Bekommt um 6%! desweiteren Glänzt er durch einen Erfrischungs effekt alle 3 sec 1% eures Grundmanas. Der Sv Hunter wird aber ANders Gespielt als der MM den Er Lebt von Seiner Agi welche 25% seine ap ausmachen und eure Haupt angriff Explo ein cast ist und demenstsprechend nicht von Arp Profietiert. Eure Rota : Hunters Mark -> SP -> BS -> WS(auf cd kommt drauf an)->Explo->Gziehlter
Bs Auf Cd halten ebenso den SP nicht auslaufen lassen