Also ich stelle euch jetzt mal den Frosttodesritter als DD vor.
1. Warum sollte ich einen Fost-Dk-DD spielen? 2. Talentverteilung 3. Glyphen 4. Wichtigste Attribute 5. Prioritätenliste... KEINE Rotation! 6. Siegel 7. Verzauberungen 8. Sockelung
1. Warum sollte ich einen Fost-Dk-DD spielen?
Der Frost Dk macht gerade sehr viel Schaden... Blut- und Unholy-Dks machen eigentlich auch guten Schaden, aber auf unserem Server eben nicht! Des weiteren hat der Frost Dk seine "Verbesserte Eisige Klauen" die allen Meele-DDs einen Nahkampfangriffsbonus von 20% geben.
Geringe -Horn des Winters -Totenerweckung -Pestilenz
4. Wichtigeste Attribute
1. Trefferwertung Der Todesritter braucht auf jeden Fall 8% Trefferwertund, das entspricht 263 "Trefferwertungspunkten". Es kann trotzdem sein das ihr manchmal verfehlt, da einige Fähigkeiten des Todesritters als Tauber zählen. Um diese Fähigkeiten zu 100% treffen zu lassen bräuchten wir 18% Trefferwertung, um diese zu erreichen müssten wir Trefferwertung sockeln, was aber nicht empfehlenswert ist!
2. Stärke Ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen... Stärke=Schaden^^ also sockelt hauptsächlich auf Stärke.
3. Krittische Trefferwertung Kritische Treffer machen mehr Schaden als unkritische und beim Dk ist das nicht anders...
4. Waffenkunde Ein Dk braucht 26 Waffenkunde damit der Boss nicht mehr parriert oder ausweicht. Wenn er dies nicht mehr macht trefft iht öfters und macht so mehr Schaden.
5. Tempowertung Tempowertung ist ein "nice to have" aber keines falls ein muss. Die autohits kommen schneller aber die anderen oben erwähnten Attribute sond wichtiger!
5. Prioritätenliste
1. Krankheiten auf das Ziel packen und aufrecht erhalten! (gelingt mit Pestilenz und der Glyphe Krankheit hervoragend) 2. Froststoß (trifft wenn "Tötungsmaschiene" proggt zu 100% kritisch) 3. Auslöschen 4. Blutstoß (kann "Tötungsmaschiene" auslösen und ist die beste Verwendung für Blutrunen) 5. Heulende Böhe (wird meist nur gemacht wenn "Raureif" proggt, das diese kostenlos macht) 6. Horn des Winters (erzeugt 10 Runenmacht und gibt allen Schlachtzugmembern 155 Stärke und Beweglichkeit) 7. Undurchdringliche Rüstung (erhöt die Stäreke für 20sek um 20% und die Rüstung um 25%)
Ein möglicher Anfang eines Kampfes sieht so aus: Horn des Winters>> Eisige Berührung>> Seuchenstoß>> Auslöschen>> Blutstoß>>Forststoß>>Blutstoß>>Froststoß>>Auslöschen>>Auslöschen>>Blutstoß>>Froststoß>>Pestilenz...
6. Siegel
Man benutzt Siegel der Gehenkten (wenn man genug Embleme des Frosts hat :D ) oder das Siegel der Virulenz
7. Verzauberungen
Kopf: Arkanum der Qualen Schultern: Große Inschrift der Axt Rücken: 23 Tempo Brust: 10 auf alle Werte Handgelenke: 50 Angriffskraft Hände: 44 Angriffskraft Hose: 75 Angriffskraft 22 Kritische Trefferwertung Schue: 12 Trefferwertung 12 Kritische Trefferwertung (Ringe): 40 Angriffskraft (nur beim Beruf VZ möglich)
8.Sockelung
Man sockelt in alle Sockel Stärke (klobiger Kardinlasrubin) außer in 2 Plätze. In diese zwei Plätze sockelt man eine Alptraumträne und einen stattlichen Schreckensstein. Wir machen das um den Metasockel ( chaotischer Polarlichtdiamant) zu aktivieren. Wenn man umbedingt den Sockelbonus will sockelt man in gelbe Sockel den Orangenen Ametrin. In andere Sockel kommt aussschließlich Stärke rein!
Ich hoffe dieser Guide hilft euch weiter :) Bei Fragen wendet euch Ingame an Kalium oder Fikus. Ich erkläre das auch gerne nochmal (im Ts wie ingame)
Bei der Rotation kann man noch sagen : wenn man den t10 4er boni hatt sollte man so anfangen Seuchenstoß>>Eisigeberührung>>Blutstoß>>Blutstoß>>Auslöschen>>Froststoß>>Froststoß