Das neue Forum bietet nicht nur eine bessere und (hoffentlich) überischtlichere Struktur sondern auch neue Möglichkeiten. Klickt euch einfach mal durch.
Ab jetzt ist es möglich Main-Topics einzufahren, damit ihr euch voll und ganz auf das Thema dass euch gerade interessiert konzentrieren könnt. Klickt hier zu einfach auf den blauen Header. Das gleiche gilt fürs Einklappen.
Der Kalender ist natürlich auch dabei. Das Wiki ist ein Pilotprojekt. Was ihr eintrag ist euch überlassen. Hier wird aber um Korrektheit der Beiträge und das Weglassen von "unsinnigen" Einträgen gebeten.
Die Klassenbeiträge sind nicht als Linksammlung gedacht. Beiträge die nur Links beinhalten werden ohne Nachfrage gelöscht. Hier geht es darum Charbeschreibungen für unseren Server zu schreiben, in Bezug auf Klassenbugs etc. Google kann jeder nutzen, aber verstehen??? ;)
Für einige Chaoten noch eine Erklärung:
Der Bereich: Soulmatesnever Die für Gäste ist für alle sichtbar die die Seite besuchen. Hier steht die GIldenvorstellung und aktuelle News die wirklich JEDER lesen kann und darf. Also keinerlei Besprechungen innerhalb der Gilde, eine Raidaufrufe etc. Stattdessen kann hier zum Beispiel eingetragen werden wenn es einen Aufnahmestopp gibt u.ä. Ich bitte dies zu berücksichtigen, denn sonst haben wir irgendwann das gleiche Chaos wie im alten Forum.
Neu ist auch der Chat den ihr am unteren rechten Rand eures Bildschirms findet. Dieser dient einer kleinen zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeit sollten Server und TS mal zusammenbrechen oder jemand Probleme haben zu connecten.
Außerdem..BITTE BITTE BITTE Einträge zu z.B. Pets unter "Wow-Tipps" oder im Wiki sollten immer nach ihrem Inhalt benannt sein. Beispiel wie es nicht geht: Betreff: "Ich hab irgendwo in so nem grünen Wald mal gesehen dass da so ein Vieh war" Beispiel wie es geht: Meeresschildkröte - Nordend - Angeln Tundramammus des Reisenden - Dalaran - Händler
Je spezifischer euer Betreff ist umso übersichtlicher wird das ganze.
Das Forum ist niemals fertig und niemals perfekt. Ich arbeite ständig daran, brauche aber natürlich zum Füllen eure HIlfe. Also: GO ;)